Häufig gestellte Fragen

Bekommen wir auch die unbearbeiteten Bilder?

Nein, die Bilder müssen erst mit speziellen Programmen bearbeitet werden, damit  man sie normal öffnen kann. Eure ausgewählten Fotos werden in meinem Stil bearbeitet.

Wie bezahle ich das Shooting?

Entweder Bar am Tag des Shootings oder per Überweisung.

Wie vereinbaren wir einen Termin?

Ganz einfach über mein Kontaktformular oder telefonisch.

Welche Requisiten sind dabei?

In meinem Studio findet ihr eine liebevoll aufeinander abgestimmte Einrichtung. Verschiedene Decken, Kissen, Körbe und süße Accessoires. Alles in natürlichen Farben. Schau gerne in meiner Galerie vorbei, um dir ein Bild davon zu machen.

Wann melden wir uns für ein Newborn Shooting?

Frühst möglich. Meldet euch gerne während der Schwangerschaft und teilt mir den ET mit. Wenn euer kleines Wunder auf der Welt ist, gebt ihr mir eine kurze Rückmeldung und wir machen einen gemeinsamen Termin, in den ersten 14. Lebenstagen aus. Natürlich gibt es auch die Möglichkeit schöne Momente festzuhalten, wenn euer kleines Wunder älter als 14 Tage ist.

Was ziehen wir für das Shooting an?

Große Prints und wilde Muster sollten vermieden werden. Genauso wie Neon Farben und ausschließlich schwarze Kleidung. Gerne berate ich euch dazu in einem Vorgespräch.

Bester Zeitpunkt für ein Babybauch Shooting?

Das Shooting sollte zwischen der 28. und 34. SSW stattfinden. Natürlich darf dein Partner, oder große Geschwister gerne mit auf die Fotos.

Wann bekommen wir unsere Bilder?

Die Bilder bekommt ihr ca. 14 Tage nach eurer Auswahl in einer online Galerie, oder per USB-Stick nach Absprache.

Deine Frage ist nicht dabei? Du kannst mir sie auch gerne unten im Formular stellen.

15 + 11 =

error: Inhalt ist geschützt !!