Hi, ich bin Jessy

Das bin ich Jessy

Schön, dass du da bist!

Ich bin Jessy, gelernte Kinderkrankenschwester und seit Anfang 2022 Teilzeit selbstständig als Fotografin für Familien und Neugeborene.

Ich komme aus dem schönen Vogelsberg, der wunderschöne Locations für dich und deine Liebsten bereithält.

Mir ist es wichtig, Emotionen, Gefühle und besondere Momente in meinen Bildern festzuhalten. Meine Bilder sind authentisch und mit viel Liebe zum Detail gestaltet.

Ich liebe meine Arbeit und besonders der Umgang mit den Kleinsten bereitet mir viel Freude.
Die erforderte Erfahrung, Ruhe und Geduld. Mir ist es wichtig, emotionale und echte Momente für euch festzuhalten, um schöne Erinnerungen zu schaffen.

Ich freue mich, euch kennenzulernen und deine liebsten Erinnerungen in unvergesslichen Bildern für eure Familie festzuhalten.

Eure Jessy.

Meine Bilder

Schaue dir meine letzten Shootings an

Schaue dir gerne meine letzten Shootings an. Dort findest du in meiner Galerie Lieblingsbilder von Portrait bis Babybauch.
Falls auch du unvergessliche Momente als Fotos festhalten möchtest, dann schreib mir doch gerne.

Das bin ich Jessy
Das bin ich Jessy
error: Inhalt ist geschützt !!